Hallo ..
Wo ist das genau? Wir verschicken die CD nicht selber daher muss ich das Problem dann an Plimus weiterleiten.
Gruss
mat
killerbees19
Achso, na dann Tschuldigung, dass ich dich hier "zusammenscheisse"
Bei der einen Mail von receipt (at) plimus.com mit dem Betreff Receipt for your Payment (Ref# XXXXXXXX) ist es falsch (? statt dem ö). Und bei der Mail von premium (at) smartftp.com mit dem Betreff SmartFTP v3.0 - Professional (+3 Year Maintenance) Order Information ebenfalls (gar kein Zeichen statt dem ö). Bei der zweiten Mail dachte ich, die ist von SmartFTP, wegen dem Absender. Ich kann dir die Mails gerne zukommen lassen per E-Mail oder PN, wenn nötig. Ist ja nicht tragisch, aber verbesserungsfähig für international tätige Unternehmen
MfG Christian
mb
Bitte schick uns die Email doch an support(at)smartftp.com. Werde ich dann an Plimus weiterleiten. Beide Emails sind von Plimus nur eine hat halt unseren Absender.