deutsche sprache

hallo ich habe die deutsche sprache runtergeladen installiert, aber leider funktioniert sie nicht im ftp?? gibt es einen tipp..

danke simon

Wahrscheinlich ist die Sprachdatei älter als das Programm - dann kann man nicht auf Deutsch umstellen. Da hilft nur warten, bis die aktuelle Sprachdatei online ist.

LG
Peter

Wahrscheinlich ist die Sprachdatei älter als das Programm - dann kann man nicht auf Deutsch umstellen. Da hilft nur warten, bis die aktuelle Sprachdatei online ist.

LG
Peter

Hi,
habe dasselbe Problem- allerdings ist die Sprachdatei nicht älter. Smart FTP neueste Version 3.015.5, Sprachdatei 3.016.1. Wird korrekt installiert, taucht auch im Programmverzeichnis auf, nur nicht in den Settings- ergo lässt sich die Oberfläche nicht umstellen.
Na ja mal sehen, was die Konkurrenz zu bieten hat- mich langweilt inzwischen, Geld ausgeben zu müssen und obendrein mich noch zu ärgern Wie sagte Country Joe Mc Donald bei seinem Auftritt in Woodstock 1969 so schön: Give me an f...
Grüße

Velleicht hast du schon bemerkt dass du die passende Sprachdatei brauchst fuer jede build von SmartFTP.
Also Build 1015 braucht sprachdatei fuer build 1015.

1016 ist eine beta version. Warum installierst du das ueberhaupt?

Bitte adde dein license key id zum forum profile damit wir dich auch als zahlenden Kunden erkennen koennen.

Gruss
Mat

Hi,
habe dasselbe Problem- allerdings ist die Sprachdatei nicht älter. Smart FTP neueste Version 3.015.5, Sprachdatei 3.016.1. Wird korrekt installiert, taucht auch im Programmverzeichnis auf, nur nicht in den Settings- ergo lässt sich die Oberfläche nicht umstellen.
Na ja mal sehen, was die Konkurrenz zu bieten hat- mich langweilt inzwischen, Geld ausgeben zu müssen und obendrein mich noch zu ärgern Wie sagte Country Joe Mc Donald bei seinem Auftritt in Woodstock 1969 so schön: Give me an f...
Grüße


Hallo,

ich habe genau das gleiche problem...

Smartftp version ist die 3.0.1015.5 ... das Sprachpaket gibt es aber nur in der version 3.0.1016.1

und beides zusammen läuft leider nicht...

gibt es abhilfe dafür?

danke schonmal

---------------

EDIT:

ich habe mir nun die aktuelle Beta geladen (aus der sig von mat) und damit geht es... es is die version 3.0.1016.2


danke

Ich kann euch sagen wieso man eine falsche Sprachdatei zieht, obwohl man ja das aktuelle SmartFTP installiert hat
Ist im Moment genau so: die 1016.13 ist aktuell, aber zu ziehen bekommt man nur noch die deutsche Datei in 1016.3!
Da ist es dann nicht verwunderlich, dass solche Probleme entstehen!
Also sollte es schon ein Archiv geben, wo man dann seine richtige Sprachversion für seinen SFTP ziehen kann.