Editieren mit anderen Porgramm?

guten Tag!

Wenn ich eine Datei

Extras-> Einstellungen-> Standarddateibetrachtungs/-bearbeitungsprogramm
Fertig...
Klaus

Extras-> Einstellungen-> Standarddateibetrachtungs/-bearbeitungsprogramm
Fertig...
Klaus
Hallo Klaus,
ich habe ein

In der Server-Ansicht l

Hallo Klaus,

bitte entschuldige, da

Das kann ich hier nicht nachvollziehen, ob in der Kombination Smartftp64/Vista64 ausnahmsweise solche systemweiten Einstellungen ausgeblendet werden. Der Befehl "regsvr32 shimgvw.dll" registriert lediglich die dll, installiert im herk

Das kann ich hier nicht nachvollziehen, ob in der Kombination Smartftp64/Vista64 ausnahmsweise solche systemweiten Einstellungen ausgeblendet werden. Der Befehl "regsvr32 shimgvw.dll" registriert lediglich die dll, installiert im herk

Tja, und was machen wir nun? Ich hab kein Vista und anderen hier im Forum ist Dein Problem offensichtlich auch neu. Hast Du aber wenigstens mittlerweile mal ausprobiert, ob die von Dir oben genannten Programme zur Bildbearbeitung auf einen Rechts-Click hin angeboten werden? Wenn da ein Bildbetrachter dabei ist, zeigt der Dir Dein Bild vielleicht 3x schneller an als die Vorschau-Funktion, die Du vermisst?
Versuchs doch einfach mal
Klaus

Tja, und was machen wir nun? Ich hab kein Vista und anderen hier im Forum ist Dein Problem offensichtlich auch neu. Hast Du aber wenigstens mittlerweile mal ausprobiert, ob die von Dir oben genannten Programme zur Bildbearbeitung auf einen Rechts-Click hin angeboten werden? Wenn da ein Bildbetrachter dabei ist, zeigt der Dir Dein Bild vielleicht 3x schneller an als die Vorschau-Funktion, die Du vermisst?
Versuchs doch einfach mal
Klaus
Hallo Klaus,

danke f

Sch

hi hab ein kleines Problem

seit dem neusten Update will er immer mit Frontpage editieren (ein Relikt aus vergangenen Zeiten), den Editor den er nehmen soll nimmer nur noch bei Ansicht. So wie es auch in den Einstellungen vermerkt ist ...

Nun meine Frage, wie ändern ich das Programm welches Editieren soll ? und warum wurde das beim letzten Update umgestellt vorher klappte es 1a ...

Danke

Swat